--- FinalDestination---

Hinweise für die Massenkarambolage:

Hinweise für die Massenkarambolage waren, dass im Radio das Lied "Highway to Hell" abgespielt wurde, was wörtlich übersetzt heißt: "Autobahn zur Hölle" und, dass von einem Kind 2 Spielzeug-LKWs "aneinandergerammt" wurden.

Opfer:

1. Kimberly Corman : Sie wird kurz nach dem Unfall von einem Polizisten gerettet, ihre Freunde werden von einem Lkw gerammt und verbrennen in ihrem Auto.

2. Evan : Sein Kopf wird am rechten Auge von einer runterrasenden Feuerleiter durchbohrt. Ironischerweise wird auf die Todesart bereits vorher hingewiesen, als ein Magnetbuchstabe von der Kühlschrankwand ins Essen fällt, welches dann die Katastrophe auslöst. Nun steht statt HEYE nur noch EYE (Auge) an der Kühlschrankwand. Des Weiteren tritt er vorher auf eine einäugige Puppe.

3. Tim : Beim Zahnartzt ist er schon fast von einem ausgestopftem Fisch der runter in seinen Mund gefallen ist erstickt aber die Zahnärtztin  hat ihn noch rechtzeitig gerettet. Aber als er unten mit seiner Mum war weiste Kimberly ihn noch drauf hin das er nicht zu den Tauben sollte, doch er rannte zu den Tauben und erschreckte sie so das sie wegflogen. In diesem Moment fiel eine Glasplatte genau auf ihn raus.

4. Nora  : Ihr Kopf klemmt in einem Fahrstul fest. Als der Fahrstuhl hoch fuhr, versuchten Clear, Kat und Eugene ihr zu helfen doch sie schafften es nicht und Noras Kopf wurde abgetrennt.

5. Katherina "Kat" Jennings : Bei einem Unfall flogen Stäbe in das Auto wo alle drin saßen. Einer in Kats Sitz Aber sie hatte Glück und lehnte sich neben den Stab an und nicht auf den Stab. Kat hielt an. Alle stiegen aus, außer sie sie konnte nicht da ihre Beine eingequetscht waren von einem Holzstamm. Die Helfer versuchten mit einer Kettensäge den Stamm rauszuholen. Doch sie waren unvorsichtig und der Airbag kam heraus. Als der sich etwas zurück zog sah man das Kat von dem Stab aufgespießt wurde.

6. Rory Peters : Kat rauchte bevor sie stab und die Zigarette viel auf eine Ölspur. Es kam zu einer Explosion und ein Drahtzaun zerteilte Rory.

7. Eugene Dix und Clear Rivers : Clear wollte nach Eugene sehn weil er verletzt in einem Krankenhaus lag. Doch als sie die Tür aufmachte kam eine Feuerflamme direkt auf sie zu sie verbrannte sofort genau wie Eugene.

8. Brian : Er sollte zum Grill doch der explodierte und brian verbrannte und wurde in die Luft geschleudert. Man sah nur wie sein Arm auf dem Tisch vor seinber Mum landete.

25.8.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen

//Me//

Startseite Kontakt Gästebuch Archiv Über...

//Blog//

Die Schauspieler Fabrik Bilder Forum bilder teil 1 bilder teil 2 bilder teil 3 teil 1 teil 2 teil 3

//Design//

FD-HA
Gratis bloggen bei
myblog.de