--- FinalDestination---

Kerr Smith

Geburtstag: 09.5.1972
Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun

 

 

Biografie

Kerr Smith wurde am 9. März 1972 in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Pennsylvania geboren und wuchs in einem Vorort, in Exton, auf.Der Name "Kerr" ist auf den Mädchennamen seiner Großmutter zurückzuführen. In der Henderson High in West Chester spielte er bei dem Theaterstück "The King and I" den Sir Edward Ramsey. Seine Schwester hat den Namen Allison und er besuchte die Highschool sowie die Universität von Vermont. Laut Aussage seines Freundes Eric Eisman war er auch sehr an Politik interessiert. Gemeinsam mit seinem Vater gründete er eine Marketingagentur doch merkte sehr schnell, dass er andere Pläne für sein Leben hatte. So kam er zur Schauspielerei und begann mit einer Nebenrolle in Baywatch. Er verkaufte sein Auto und ging nach New York, wo er die Rolle des Ryder Hughes in der amerikanischen Soap "As the world turns" annahm. 1999 stieß er dann auch schon zur Dawson's Creek Crew und spielt seitdem den Character des Jack McPhee.

Wenn er mal nicht vor der Kamera steht, spielt er gerne Piano, schreibt Musik, spielt Computer, kocht und spielt mit seinem Hund :-). Einer seiner Lieblingsfilme ist Braveheart und er hat eine Vorliebe für StarTrek.

7.9.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen

//Me//

Startseite Kontakt Gästebuch Archiv Über...

//Blog//

Die Schauspieler Fabrik Bilder Forum bilder teil 1 bilder teil 2 bilder teil 3 teil 1 teil 2 teil 3

//Design//

FD-HA
Gratis bloggen bei
myblog.de