--- FinalDestination---

 

Brendan Fehr spielt Michael Guerin eins von drei ausländischen Jugendlichen, die ihre aus dem Jenseits Identitäten hinter menschlichen Fassaden in der Stadt neuen Mexikos gebildet berühmt durch den angenommenen Abbruch eines ausländischen Raumfahrzeugs 1947 versteckt haben. Gegründet auf "Höhe Roswell," der Buch-Reihe durch Melinda Metz, diesen suspenseful und beeinflussenden Dramameldszukunftsromanen mit der Entfremdung des jungen Erwachsenseins. premieres "Roswell" dieser Fall auf UPN. Dieses kennzeichnet seine dritte Jahreszeit. Fehr wurde getragen, vor dem Verfangen des Auges einer kanadischen Verwaltungsgesellschaft und dem Drehen seiner Aufmerksamkeit zum Erscheinengeschäft, in der britischen Kolumbienstadt von neuem Westminster aber aufwuchs in Winnipeg, Manitoba, in dem er geplant hatte, ein Lehrer zu werden. Er erhielt seinen ersten Bruch mit einer Gast-starringrolle auf der Fernsehen-Reihe "Unterbrecher hoch.", Seine anderen Fernsehengutschriften umfassen die Fernsehenfilme "unsere Halteseile" mit Eric Stoltz und Verbündeter Sheedy, "vervollkommnen kleine Engel" und "schlechteste Furcht jedes Mutter.", Er auch Gast-starred auf der Reihe "Jahrtausendfeier.", Während dieses letzten hiatus führte Brendan Arbeit über den unabhängigen Film "eine Wildnisstation," durch, die auf der kurzen Geschichte von Alice Munro basiert und von Gate Lions freigegeben werden wird. Er starred vor kurzem im Tätigkeitsthriller "Forsaken.", Seine anderen Filmgutschriften schließen "beunruhigendes Verhalten" und "abschließenden Bestimmungsort." mit ein, Fehr z.Z. liegt in Los Angeles und ist ein avid Sportventilator.

7.9.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen

//Me//

Startseite Kontakt Gästebuch Archiv Über...

//Blog//

Die Schauspieler Fabrik Bilder Forum bilder teil 1 bilder teil 2 bilder teil 3 teil 1 teil 2 teil 3

//Design//

FD-HA
Gratis bloggen bei
myblog.de