--- FinalDestination---

 

 

chad hagelt ursprünglich von Toronto, Kanada. Dort sorgte sich er das Yorkkunst-Dramaprogramm, eine vorstehende und in hohem Grade respektierte Theaterschule in Kanada, in der er in solchen Produktionen wie Oedipus Rex, Maß durch Measure, WarteGodot, das Haus einer Puppe und die gesammelten Arbeiten von Billy das Zicklein starred. Er wurde nachher in den vielen Spielen geworfen und erschien auf einigen von Torontos feinsten Stadien einschließlich: Wildes Ungezwungenheit beim Estragontheater, bei 2 zu Tango und zur Cowboyöffnung in der Theatermitte Ost und beim Juliet Chronicles am Fabriktheater. Die Unterhaltungsgemeinschaft nahm Nachricht chads von erstaunlicher vielseitiger Verwendbarkeit und von prescient Fähigkeit, eine Buchstabentiefe gefangenzunehmen und warf ihn in der umstrittenen und award-winning kanadischen jugendlich Reihe, gerade oben. Er fuhr fort, weitgehend zu arbeiten in der kanadischen Fernsehenindustrie und schnell bildete seine Weise nach Los Angeles, in dem er sich bald als junger Schauspieler herstellte, um aufzupassen. Er fing an, führende Rollen in den Kasseerfolgen, die Verhalten stören, (MGM) und abschließenden Bestimmungsort zu landen, (neue Linie) ihn garnering zahlreiche Ventilatoren und viele eingeweihte websites. Löwen versehen, lang ein Ventilator von Arbeit chads, warfen ihn dann als ihre Leitung im romantischen Comedymädchenfieber mit einem Gatter. Nachdem sie seins gesehen hatten, in diesem Film zu arbeiten, boten sie ihm eine Rolle in ihrem in hohem Grade vorweggenommenen zerbrochenen Glas des Falles Freigabe, mit Mitkanadier und Freund Hayden Christensen an. Aber es ist die Rolle von Jacob im in hohem Grade steuerpflichtigen und die kritisch mit Beifall begrüßte genommene Mini-Reihe (Führung Fernsehen/Sci-FI DreamWorks), die hat chad zu einer völlig neuen und gewidmeten Ventilatorunterseite geholt. Die Reihe war ein Bewertungserfolg und hat unmittelbar drohendes Lob für Arbeit chads gezeichnet. Seine zahlreichen Fernsehengutschriften umfassen Gaststern und wiederkehrende Rollen auf vorstehenden Erscheinen wie kaltem Fall (CBS) die Preisgewinnenreihe E.R. Emmy, Dragnet (NBC), (ABC), die Praxis und Smallville, (WB). Vor kurzem hat chad auf der goldenen Kugel geerschienen, die USA-Erscheinen, Monk mit Tony Shalhoub gewinnt. Er auch führte vor kurzem den unabhängigen Film "Haßverbrechen" durch. In seiner Ersatzzeit genießt Donella, zu schreiben und arbeitet auf seinem ersten Drehbuch.

7.9.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen

//Me//

Startseite Kontakt Gästebuch Archiv Über...

//Blog//

Die Schauspieler Fabrik Bilder Forum bilder teil 1 bilder teil 2 bilder teil 3 teil 1 teil 2 teil 3

//Design//

FD-HA
Gratis bloggen bei
myblog.de