--- FinalDestination---
teil 2

Handlung

Kimberly Corman befindet sich mit ihren Freunden auf dem Weg in den Urlaub. Doch kurz bevor sie auf den Highway biegen, hat Kimberly eine schreckliche Vision von einer Massenkarambolage, bei der neben ihr und ihren Freunden noch zahlreiche andere Menschen ums Leben kommen. Panisch blockiert Kimberly die Auffahrt und sieht aus sicherer Entfernung mit an, wie es tatsächlich zu einer Massenkarambolage kommt. Kimberly, ihre Freunde und die anderen Autofahrer hinter ihnen, die in Kimberlys Vision ums Leben gekommen sind, entgehen der Katastrophe.

Doch schnell zeigt sich, dass der Tod keine Einmischung duldet. Als erstes sterben Kimberlys Freunde und kurz darauf kommt ein weiterer Autofahrer, der ohne Kimberlys Einmischung bei der Massenkarambolage gestorben wäre, unter bizarren Umständen ums Leben. Um dem Tod zu entrinnen, sucht Kimberly Rat bei Clear Rivers, die einst die Katastrophe des Fluges 180 überlebt hat (siehe Final Destination). Gemeinsam versuchen die bunt zusammengewürfelten Menschen, die durch Kimberlys Vision gerettet wurden, dem Tod zu entkommen.

Sie erfahren, dass sie den Tod nur besiegen können, wenn „neues Leben“ geschaffen wird. Als die schwangere Isabella, die der Karambolage ebenfalls entkam, ein Kind zur Welt bringt, glauben sie, dem Tod entkommen zu sein. Doch es stellt sich heraus, dass Isabella die Karambolage ohnehin überlebt hätte. Mit einem Krankenwagen stürzt sich Kimberly daraufhin in einen See und droht zu ertrinken. Erst als sie von Burke gerettet und von einer Ärztin wiederbelebt wird, scheint der Tod besiegt.

Ihren Sieg feiern sie bei einem Farmer, der ihnen bei einem Unfall geholfen hatte. Der Farmer berichtet Kimberly und Burke, dass Rory vorher seinem Sohn das Leben gerettet hatte. Der Sohn kommt daraufhin bei der Explosion eines Grills ums Leben.

25.8.07 13:15


Hinweise für die Massenkarambolage:

Hinweise für die Massenkarambolage waren, dass im Radio das Lied "Highway to Hell" abgespielt wurde, was wörtlich übersetzt heißt: "Autobahn zur Hölle" und, dass von einem Kind 2 Spielzeug-LKWs "aneinandergerammt" wurden.

Opfer:

1. Kimberly Corman : Sie wird kurz nach dem Unfall von einem Polizisten gerettet, ihre Freunde werden von einem Lkw gerammt und verbrennen in ihrem Auto.

2. Evan : Sein Kopf wird am rechten Auge von einer runterrasenden Feuerleiter durchbohrt. Ironischerweise wird auf die Todesart bereits vorher hingewiesen, als ein Magnetbuchstabe von der Kühlschrankwand ins Essen fällt, welches dann die Katastrophe auslöst. Nun steht statt HEYE nur noch EYE (Auge) an der Kühlschrankwand. Des Weiteren tritt er vorher auf eine einäugige Puppe.

3. Tim : Beim Zahnartzt ist er schon fast von einem ausgestopftem Fisch der runter in seinen Mund gefallen ist erstickt aber die Zahnärtztin  hat ihn noch rechtzeitig gerettet. Aber als er unten mit seiner Mum war weiste Kimberly ihn noch drauf hin das er nicht zu den Tauben sollte, doch er rannte zu den Tauben und erschreckte sie so das sie wegflogen. In diesem Moment fiel eine Glasplatte genau auf ihn raus.

4. Nora  : Ihr Kopf klemmt in einem Fahrstul fest. Als der Fahrstuhl hoch fuhr, versuchten Clear, Kat und Eugene ihr zu helfen doch sie schafften es nicht und Noras Kopf wurde abgetrennt.

5. Katherina "Kat" Jennings : Bei einem Unfall flogen Stäbe in das Auto wo alle drin saßen. Einer in Kats Sitz Aber sie hatte Glück und lehnte sich neben den Stab an und nicht auf den Stab. Kat hielt an. Alle stiegen aus, außer sie sie konnte nicht da ihre Beine eingequetscht waren von einem Holzstamm. Die Helfer versuchten mit einer Kettensäge den Stamm rauszuholen. Doch sie waren unvorsichtig und der Airbag kam heraus. Als der sich etwas zurück zog sah man das Kat von dem Stab aufgespießt wurde.

6. Rory Peters : Kat rauchte bevor sie stab und die Zigarette viel auf eine Ölspur. Es kam zu einer Explosion und ein Drahtzaun zerteilte Rory.

7. Eugene Dix und Clear Rivers : Clear wollte nach Eugene sehn weil er verletzt in einem Krankenhaus lag. Doch als sie die Tür aufmachte kam eine Feuerflamme direkt auf sie zu sie verbrannte sofort genau wie Eugene.

8. Brian : Er sollte zum Grill doch der explodierte und brian verbrannte und wurde in die Luft geschleudert. Man sah nur wie sein Arm auf dem Tisch vor seinber Mum landete.

25.8.07 12:59


//Me//

Startseite Kontakt Gästebuch Archiv Über...

//Blog//

Die Schauspieler Fabrik Bilder Forum bilder teil 1 bilder teil 2 bilder teil 3 teil 1 teil 2 teil 3

//Design//

FD-HA
Gratis bloggen bei
myblog.de